Vision / Mission

Die Mission:
Ich helfe Athleten und Spitzensportlern ein unbesiegbares Champion-Mindset, mit extremer Performancesteigerung, klarerem Fokus, höherem Bewusstsein und mehr Lebensfreude, innerhalb von 70 Tagen zu erlangen, um am „Tag X“ die persönliche Bestleistung abrufen zu können. Ohne dabei ein Standardprogramm anzuwenden und viel kostbare Zeit zu verlieren. 

Die Vision:
Meine Vision ist es, Menschen dabei zu begleiten ihre limitierenden Programmierungen aufzulösen und sie dadurch auf dem Weg zur persönlichen Bestform zu unterstützen, damit sie ein höheres Bewusstsein erlangen und folglich mit sich und dem gesamten Planeten besser umgehen – weit über den Sport hinaus.

Anmerkung:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde die männliche Sprachform bei personenbezogenen Substantiven und Pronomen verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung des weiblichen Geschlechts, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.