HeadCoaching.

Mentoring.

Das HeadCoaching-Mentoring unterstützt und begleitet dich dabei, deine Blockaden aufzulösen, den Blickwinkel auf Ereignisse zu verändern und das eigene Potenzial- und Bewusstsein zu erhöhen. Dadurch treten wahres Glück, mehr Lebensfreude, Fülle, Friede, sowie Klarheit in dein Leben. Die beste Investition ist definitiv die Investition in dich selbst. Was du über dich lernst, wirst du nie vergessen und kann dir niemand wegnehmen. Wird in deinem Leben nach unserer Zusammenarbeit nur noch die Sonne scheinen? Leider nicht – aber du wirst erkennen, dass du den Sonnenschein nur zu schätzen weißt, wenn es in deinem Alltag ab und zu regnet.

 

Es ist alles eine Frage der Perspektive!

animated scroll down icon.gif
Glenn_GM-22-removebg-preview.png
GM-183_komp_edited.jpg

!

Das HeadCoaching Mentoring ist genau das richtige für dich, wenn dir diese 8 Fragen bekannt vorkommen.

  • Wie werde ich glücklicher und erfüllter?

  • Wie bekomme ich mehr Gelassenheit und innere Ruhe?

  • Wie steigere ich mein Selbstvertrauen und meinen Selbstwert?

  • Wie werde ich disziplinierter und motivierter?

  • Wie finde ich meine Bestimmung?

  • Wie bekomme ich mehr Energie und Klarheit?

  • Wie gelingt es mir, mich nicht von äusserlichen Umständen/ Menschen so sehr beeinflussen zu lassen?

  • Wie bleibe ich langfristig und nachhaltig gesund und fit?

Ich verstehe dich.

Wenn dich jemand versteht, dann ich. Denn wie kann es sein, dass ein Junge...

?... der jahrelang mit Depressionen zu kämpfen hatte, plötzlich ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führt?

 

?… der die Schule verabscheute, plötzlich täglich freiwillig mehrere Stunden lernt, sich weiter-und ausbilden lässt?

 

? … der sich ständig müde fühlte, voller Energie und Klarheit durch den Tag geht? 

 

? … der seine erste Ausbildung abbrach, plötzlich in einer Chefposition an denselben Ort zurückkehrt?

 

? … der sich selbst nicht führen konnte, plötzlich über 11 Jahre Teams auf höchstem Niveau betreut?

 

? … der jahrelang auf Partys ging und sich katastrophal ernährte, nun seit Jahren einen durchtrainierten Körper besitzt und um Ernährungstipps gebeten wird?

 

? … der selten bereit war seine Komfortzone zu verlassen, seinen Job kündigte, alle Jobangebote ablehnte und sein eigenes Ding durchzieht?

 

? … der nie in der Lage war eine intakte Beziehung, mit bedingungsloser Liebe zu führen, nun seit mehreren Jahren die Frau seiner Träume an seiner Seite hat?

 

? … der über Spiritualität und innere Arbeit lachte, plötzlich genau durch diese Themen den Weg zu sich selbst fand?

 

?... der immer Mühe hatte, die Kontrolle abzugeben, sich nun plötzlich dem Leben hingibt?

 

?... der am liebsten den ganzen Tag im Bett verbracht hätte, nun plötzlich seine Lebensaufgabe gefunden hat?

 

?... der ständig in seinen Gedanken gefangen war, plötzlich Menschen dabei hilft, es unbesiegbares Mindset zu bekommen?

Wie kann das sein?

Ich werde es dir zeigen - Wenn ich es geschafft habe, kannst du es auch!

GM-33_komp.jpg

Wie funktioniert das
HeadCoaching Mentoring
?

Der Ablauf des HeadCoaching Mentorings.

animated scroll down icon.gif

1

Ausfüllen des Fragebogens.

Um höchste Qualität zu garantieren, werde ich nur eine Handvoll Teilnehmer/innen gleichzeitig begleiten können. Daher ist es wichtig, dass du mir bei deiner kurzen Vorstellung beschreibst, an welchem Punkt du aktuell geradestehst, wo deine Ziele liegen und wieso du das HeadCoaching-Mentoring wirklich absolviere willst.

Ich habe für mich entschieden, nur mit Menschen zu arbeiten, welche den Mut besitzen eine echte Veränderung anzustreben. Personen, welche ihren Horizont erweitern wollen und bereit sind, sich selbst ganz neu zu erfahren. Dabei spielt es keine Rolle an welchem Punkt du dich in deinem Leben gerade befindest.

2

Unverbindliches, kostenloses Klarheitsgespräch.

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, werde ich mit dir in Kontakt treten und schauen, ob ich deine aktuelle Situation richtig verstanden habe. Zudem finden wir beide in diesem Gespräch heraus, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

3

Kick-Off-Call.

Sollten beide Seiten von dem HeadCoaching-Mentoring überzeugt sein, bekommst du die definitive Zusage. Somit steht deiner Transformation nichts mehr im Weg!

In einem Kick-Off-Call legen wir den Rahmen des Mentorings fest und definieren beispielsweise die Dauer des Mentorings. Zudem tauchen wir tief in deinen IST-sowie deinen SOLL-Zustand ein.

4

100% individuell und persönlich.

Das HeadCoaching-Mentoring ist zu 100% persönlich und individuell. Das bedeutet, jede Mentoring-Session ist einzigartig und komplett auf dich angepasst. Dadurch werden wir gemeinsam deine ganz persönliche Transformation erreichen!

5

Live Coaching.

Beim wöchentlichen Zoom-Coachingcall arbeiten wir uns gemeinsam intensiv zu deinem SOLL-Zustand vor. Deine Entwicklung wird sich auf alle drei Teilaspekte Körper, Geist und Seele übertragen. Darauffolgend verfügst du über mehr Klarheit, Gelassenheit, Disziplin, Selbsterkenntnis und (Selbst-)Bewusstsein.

6

Umsetzung = Wachstum.

«Wissen ist Macht!» Nein, angewandtes Wissen ist Macht! Deshalb bekommst du wöchentlich wirkungsvolle und psychologisch fundierte Wochenaufgaben. Ich gebe dir Tools mit an die Hand, welche mich dorthin gebracht haben, wo ich heute stehe. Unter anderem Methoden, welche ich von meinen Mentoren und Coaches vermittelt bekommen habe.

7

Grenzenlose Energie!

Mit höchstem Engagement und grenzenloser Energie werde ich dich unterstützen, wenn auch du im Gegenzug bereit bist 100% zu geben und mir zu vertrauen! Erlaube dir endlich dein volles Potenzial zu leben!

8

HeadCoach- Mentoring- WhatsApp-Connection.

Während dem gesamten Mentoring kannst mich jederzeit per Whatsapp kontaktieren. Egal ob es sich dabei um eine Herausforderung in deinem Alltag handelt oder du Unterstützung für deine wöchentliche Übung benötigst. Ich bin für dich da!

9

Betreuung über die Mentoringzeit hinaus.

Nachdem du das Mentoring abgeschlossen hast, lasse ich dich nicht alleine, sondern werde dir weiterhin bei Fragen zur Verfügung stehen.

10

Netzwerk / HeadCoach-Tribe.

Du wirst mit anderen positiven Menschen in Kontakt kommen und dadurch ein unschlagbares Netzwerk aufbauen. Zudem hast du sofort Zugang zur geschlossenen HeadCoach-Tribe Facebookgruppe.