Das.
Championsprojekt.

«FUC*ING HELL YES» oder «mal schauen»?
 

 
 
Bitte nimm dir doch kurz Zeit, um diese Frage zu beantworten:
Wenn du dein Leben verfilmen würdest, welche Bewertung würdest du abgeben?

Falls du nun bemerken solltest, dass dein Lebensfilm ziemlich langweilig wäre & vermutlich alle Zuschauer dabei einschlafen - oder das Kino verlassen würden, möchten wir dir klarmachen, dass DU das Drehbuch für deinen Lebensfilm selbst schreibst.

 

Was würde dein 80-jähriges-Ich sagen, wenn es dir aktuell beim Leben zuschauen könnte? Wäre es stolz auf dich oder würde es dir am liebsten in den Arsch treten?

Weil schau, wir bewegen uns alle nur in eine Richtung – in die Richtung unseres Grabes!

DU WIRST STERBEN!

DAS CHAMPIONSPROJEKT IST DEINE CHANCE, IN EIN TIEF ERFÜLLTES LEBEN...!

 

Bist du hier auf dieser Homepage, weil du in dir ein „FUC*ING HELL YES!“ verspürst oder willst du bloß „mal schauen“? Weil gerade einmal vorweg, es gibt keinen Champion der Irgendetwas gerissen hat, weil er  „mal schauen" wollte.

 

Du bist in diesem Augenblick nur eine einzige Entscheidung davon entfernt, der erste Schritt in ein komplett neues Leben zu machen! Lasse deine Vergangenheit los & mache den Rest deines Lebens zu einem Meisterwerk, denn du bekommst nicht 1 Sekunde davon zurück! Worauf wartest du?

 

Wie willst du dir selbst vertrauen können, wenn du nicht weisst, wer du bist?

Ein Navigationsgerät bietet dir bloss dann einen wirklichen Nutzen, wenn du deinen «aktuellen Standort» kennst. Dasselbe gilt für dich & dein Leben! Solange du dir das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es dein Leben bestimmen & du wirst es Schicksal nennen! Im Championsprojekt bekommst du alle Werkzeuge mit an die Hand, welche du benötigst, um ein selbstbestimmtes & erfülltes Leben führen zu können!

Durch die Tools, kultivierst du in deinem Leben mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe, Authentizität, Achtsamkeit, Disziplin, sowie Klarheit.

Wir fragen dich: «Was ist deine Alternative, wenn du jetzt nichts veränderst?» Deine Lebenszeit läuft ab & du wartest auf «den richtigen Moment», welcher nie kommen wird! «Nach der Ausbildung…» «Wenn die Kinder älter sind…» «Wenn ich das Geld habe…» STOP, höre damit auf dir diesen Bullsh*t einzureden!

Was würde sich verändern, wenn du JETZT handelst? Was könntest du gewinnen?

 

Solltest du  eine leise Stimme in dir tragen, welche dir sagt, dass dein Leben noch mehr für dich bereit hält & es nun an der Zeit ist, endlich die Komfortzone zu verlassen & eine nachhaltige, sowie lebensverändernden Transformation in Angriff zu nehmen - dann möchten wir dir das Championsprojekt ein wenig genauer vorstellen…

„FUC*ING HELL YES“!

10 WOCHEN WELCHE DEIN LEBEN NACHHALTIG VERÄNDERN WERDEN!

animated scroll down icon.gif
_A640941.JPG
ddcb6fc6-b4e2-45a5-8133-b37b3d557e1f.JPG
10 Wochen & ein
Ehrenwort!

Das Championsprojekt geht im Februar 2023 in die dritte Runde! Vom Sonntag 5. Februar - 16 April 2023 starten wir gemeinsam in ein unvergessliches Abenteuer. 

Das sind 10 Wochen, welche dein Leben komplett transformieren werden!

Dafür geben wir dir unser Ehrenwort!

JF-87.jpg
Qualität & grenzenlose Energie!

Wir arbeiten nur mit einer ganz kleinen Gruppe an auserwählten Menschen, welche dieses

«FUC*ING HELL YES» verspüren.

 

Mit höchstem Engagement & grenzenloser Energie werden wir dich unterstützen, wenn auch du im Gegenzug bereit bist 100% zu geben & uns zu vertrauen!

Live-Calls
(Kein Videokurs!)

Jede Woche erwarten dich 2h Live-Call mit uns & der gesamten Gruppe.

22h Live-Calls! 

Der Champion-Call findet jeweils am Sonntag, um 16:00 Uhr statt. 

IMG_1033.HEIC
Transformierende Wochenaufgaben

Du bekommst unser gesamtes Wissen, unsere Erfahrungen, sowie alle Tools, welche wir von unseren Coaches & Mentoren an die Hand bekommen haben.

Damit es auf keinen Fall bloss bei der Theorie bleibt, erhältst du jede Woche transformierende Aufgaben, welche dich Schritt für Schritt immer näher an dein Traumleben heranführen werden.

GM-31.jpg
Wir sind
für dich da!

Du bist nie allein!

Unter der Woche sind wir immer für dich da & es besteht jederzeit die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten! Wir sprechen hier von einer individuellen 1zu1 Betreuung rund um die Uhr!

 

Ebenfalls steht dir die Verbindung zur Gruppe immer zur Verfügung, damit du dich bei Bedarf auch mit ihnen austauschen kannst!

Champions
Community

Wenn du das noch nie erlebt hast, kannst du dir gar nicht vorstellen, wie kraftvoll & transformierend es ist, sich in einer Gruppe von gleichgesinnten Menschen aufzuhalten. Champions, welche sich gegenseitig unterstützen & wachsen lassen. Somit profitierst du nicht nur von unserem Know-How, sondern auch vom Austausch mit allen anderen Champions!

Bild 5.JPG
Commitment &
Preis

Du kannst in keinen besseren Ort investieren, als in dich selbst! Alles was du über dich selbst lernst, kann dir niemand mehr wegnehmen! Jahrelang haben Menschen ihr Geld für materielle Dinge ausgegeben. Ein erfülltes Leben blieb ihnen jedoch verwehrt! Mit einem «Enerigeausgleich» von 300.-  pro Woche bist du dabei (gesamthaft 10 Wochen)!

 

Die Frage ist: Bist du es dir selbst wert?

JF-112.jpg
Die Kraft der Nachhaltigkeit

Wer sich einmal für das Championsprojekt committed hat, der wird uns nicht mehr los! Wir sind auch nach den 10 Wochen weiterhin für dich da.  

 

Zudem werden auch alle anderen Gruppenmitglieder weiterhin zu deinem Umfeld gehören & du wirst jederzeit mit ihnen in Kontakt treten können.

Weiter wirst du zukünftig immer als Erstes erfahren, wenn neue Projekte stattfinden & profitierst von exklusiven Vorverkaufsrechten!

19ee4256-e359-49b6-b1c0-03463875d138.JPG
Zweifel &
Ängste

Es gibt Menschen, welche die Kosten (Zeit, Geld, Energie, Verzicht) nicht tragen wollen, um zu handeln – Leider sind sie sich nicht darüber bewusst, was es sie kostet nicht zu handeln!

Es ist nämlich nicht so, dass Champions keine Zweifel & Ängste haben, der Unterschied ist bloss, dass Champions trotzdem handeln! VERRATE NICHT DEINE TRÄUME – sei es dir selbst wert!

DEIN WEG ZUM CHAMPION!

FU*KING HELL YES!
Fragebogen ausfüllen
Kostenloses
Erstgespräch
2x
FU*KING HELL YES!
WILLKOMMEN IM
CHAMPIONSPROJEKT!