Das.
Championsprojekt.

«FUC*ING HELL YES» oder «mal schauen»?
 

 
 
Bitte nimm dir doch kurz Zeit, um diese Frage zu beantworten:
Wenn du dein Leben verfilmen würdest, welche Bewertung würdest du abgeben?

Falls du nun bemerken solltest, dass dein Lebensfilm ziemlich langweilig wäre & vermutlich alle Zuschauer dabei einschlafen - oder das Kino verlassen würden, möchten wir dir klarmachen, dass DU das Drehbuch für deinen Lebensfilm selbst schreibst.

 

Was würde dein 80-jähriges-Ich sagen, wenn es dir aktuell beim Leben zuschauen könnte? Wäre es stolz auf dich oder würde es dir am liebsten in den Arsch treten?

Weil schau, wir bewegen uns alle nur in eine Richtung – in die Richtung unseres Grabes!

_A640678-removebg-preview.png

DU WIRST STERBEN!

DAS CHAMPIONSPROJEKT IST DEINE CHANCE, IN EIN TIEF ERFÜLLTES LEBEN...!

 

Bist du hier auf dieser Homepage, weil du in dir ein „FUC*ING HELL YES!“ verspürst oder willst du bloß „mal schauen“? Weil gerade einmal vorweg, es gibt keinen Champion der Irgendetwas gerissen hat, weil er  „mal schauen" wollte.

 

Du bist in diesem Augenblick nur eine einzige Entscheidung davon entfernt, der erste Schritt in ein komplett neues Leben zu machen! Lasse deine Vergangenheit los & mache den Rest deines Lebens zu einem Meisterwerk, denn du bekommst nicht 1 Sekunde davon zurück! Worauf wartest du?

 

Wie willst du dir selbst vertrauen können, wenn du nicht weisst, wer du bist?

Ein Navigationsgerät bietet dir bloss dann einen wirklichen Nutzen, wenn du deinen «aktuellen Standort» kennst. Dasselbe gilt für dich & dein Leben! Solange du dir das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es dein Leben bestimmen & du wirst es Schicksal nennen! Im Championsprojekt bekommst du alle Werkzeuge mit an die Hand, welche du benötigst, um ein selbstbestimmtes & erfülltes Leben führen zu können!

Durch die Tools, kultivierst du in deinem Leben mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe, Authentizität, Achtsamkeit, Disziplin, sowie Klarheit.

Wir fragen dich: «Was ist deine Alternative, wenn du jetzt nichts veränderst?» Deine Lebenszeit läuft ab & du wartest auf «den richtigen Moment», welcher nie kommen wird! «Nach der Ausbildung…» «Wenn die Kinder älter sind…» «Wenn ich das Geld habe…» STOP, höre damit auf dir diesen Bullsh*t einzureden!

Was würde sich verändern, wenn du JETZT handelst? Was könntest du gewinnen?

 

Solltest du  eine leise Stimme in dir tragen, welche dir sagt, dass dein Leben noch mehr für dich bereit hält & es nun an der Zeit ist, endlich die Komfortzone zu verlassen & eine nachhaltige, sowie lebensverändernden Transformation in Angriff zu nehmen - dann möchten wir dir das Championsprojekt ein wenig genauer vorstellen…

„FUC*ING HELL YES“!

10 WOCHEN WELCHE DEIN LEBEN NACHHALTIG VERÄNDERN WERDEN!

animated scroll down icon.gif
_A640941.JPG
ddcb6fc6-b4e2-45a5-8133-b37b3d557e1f.JPG
10 Wochen & ein
Ehrenwort!

Das Championsprojekt geht am Sonntag 28. August in die zweite Runde & endet am 6. November.

10 Wochen, welche dein Leben

komplett transformieren werden!

Dafür geben wir dir unser Ehrenwort!

JF-87.jpg
Qualität & grenzenlose Energie!

Wir arbeiten nur mit einer ganz kleinen Gruppe an auserwählten Menschen, welche dieses

«FUC*ING HELL YES» verspüren.

 

Mit höchstem Engagement & grenzenloser Energie werden wir dich unterstützen, wenn auch du im Gegenzug bereit bist 100% zu geben & uns zu vertrauen!

Live-Calls
(Kein Videokurs!)

Jede Woche findet ein Live-Call mit uns & der gesamten Gruppe statt!

Der Champion-Call findet jeweils am Sonntag, um 16:00 Uhr statt & dauert zwischen 1.5 - 2h.

IMG_1033.HEIC
Transformierende Wochenaufgaben

Du bekommst unser gesamtes Wissen, unsere Erfahrungen, sowie alle Tools, welche wir von unseren Coaches & Mentoren an die Hand bekommen haben.

Damit es auf keinen Fall bloss bei der Theorie bleibt, erhältst du jede Woche transformierende Aufgaben, welche dich Schritt für Schritt immer näher an dein Traumleben heranführen werden.

GM-31.jpg
Wir sind
für dich da!

Du bist nie allein!

Unter der Woche sind wir immer für dich da & es besteht jederzeit die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten!

 

Ebenfalls steht dir die Verbindung zur Gruppe immer zur Verfügung, damit du dich bei Bedarf auch mit ihnen austauschen kannst!

Champions
Community

Wenn du das noch nie erlebt hast, kannst du dir gar nicht vorstellen, wie kraftvoll & transformierend es ist, sich in einer Gruppe von gleichgesinnten Menschen aufzuhalten. Champions, welche sich gegenseitig unterstützen & wachsen lassen. Somit profitierst du nicht nur von unserem Know-How, sondern auch vom Austausch mit allen anderen Champions!

Bild 5.JPG
Commitment &
Preis

Du kannst in keinen besseren Ort investieren, als in dich selbst! Alles was du über dich selbst lernst, kann dir niemand mehr wegnehmen! Jahrelang haben Menschen ihr Geld für materielle Dinge ausgegeben. Ein erfülltes Leben blieb ihnen jedoch verwehrt! Mit einem «Enerigeausgleich» von 3000.-  bist du dabei!

 

Die Frage ist: Bist du es dir selbst wert?

JF-112.jpg
Die Kraft der Nachhaltigkeit

Wer sich einmal für das Championsprojekt committed hat, der wird uns nicht mehr los! Wir sind auch nach den 10 Wochen weiterhin für dich da.  

 

Zudem werden auch alle anderen Gruppenmitglieder weiterhin zu deinem Umfeld gehören & du wirst jederzeit mit ihnen in Kontakt treten können.

Weiter wirst du zukünftig immer als Erstes erfahren, wenn neue Projekte stattfinden & profitierst von exklusiven Vorverkaufsrechten!

19ee4256-e359-49b6-b1c0-03463875d138.JPG
Zweifel &
Ängste

Es gibt Menschen, welche die Kosten (Zeit, Geld, Energie, Verzicht) nicht tragen wollen, um zu handeln – Leider sind sie sich nicht darüber bewusst, was es sie kostet nicht zu handeln!

Es ist nämlich nicht so, dass Champions keine Zweifel & Ängste haben, der Unterschied ist bloss, dass Champions trotzdem handeln! VERRATE NICHT DEINE TRÄUME – sei es dir selbst wert!

DEIN WEG ZUM CHAMPION!

FU*KING HELL YES!
Fragebogen ausfüllen
Kostenloses
Erstgespräch
2x
FU*KING HELL YES!
WILLKOMMEN IM
CHAMPIONSPROJEKT!
 

WER SIND WIR?

Die Geschichte von zwei Wölfen:

Eine einsame Wölfin & ein einsamer Wolf begegneten sich in der Wildnis.
Beide auf dem Kriegsfuss mit der Liebe.
Beide trugen ein Brandmal mit der Aufschrift: „Beziehungsunfähig“!
In ihren Körpern steckten Pfeile.
Ihr ganzes Fell war von Narben übersät.

Bildschirmfoto_2022-02-11_um_14.22.46-removebg-preview.png

Die Herzen der beiden waren eingefroren, doch sehnten sich eigentlich nach Liebe!
Die beiden Wölfe beschnupperten sich & entschlossen ein paar Meter gemeinsam zu laufen. Sie plauderten hemmungslos & sprachen offen über die Pfeilangriffe & Narben. Sie hatten ja nichts zu verlieren - schliesslich werden sie nur ein paar Meter miteinander gehen. Aus Metern wurden plötzlich Kilometer. Die beiden Wölfe heulten gemeinsam den Mond an. Gaben sich Wärme in kalten Nächten & beschützten sich gegenseitig vor anderen Raubtieren. Sie tollten über Felder & jagten gemeinsam gutes Essen. Tage, Monate vergingen & die Spielregeln für die nächsten Kilometer waren klar definiert.


Doch dann folgte der Tag, an dem die Wölfin dem Wolf mitteilte, dass sie nicht bloss eine Weggefährtin bleiben möchte. Sie war bereit ein Team zu bilden! Der Wolf hingegen blieb stur & deutete auf sein Brandmal hin! Schliesslich heisst es: „Ein Wolf - ein Wort!“ Die Wölfin nickte, küsste den Wolf, wünschte ihm nur das Allerbeste & verschwand im Wald.

Der Wolf zog wieder alleine (also gemeinsam mit seinem grossen Ego) durch die Wildnis. Plötzlich machte alles nur noch halb so viel Spass wie zuvor - es schmerzte sogar. Eines Tages an einem Bergsee, erblickte der Wolf sein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche & konfrontierte sich zum ersten Mal mit sich selbst. Wollte er tatsächlich lieber leiden, anstatt über seinen eigenen Schatten zu springen?

 

Mit lautem Gebrüll, bohrte er seine Zähne in sein eigenes Fleisch & riss sich das

Brandmal aus dem Körper heraus. Darauffolgend rannte er los, in die Richtung des Waldes, indem seine Wölfin dazumal verschwand. Als er sie auf einem Felsen erblickte, warf er sich todmüde & blutüberströmt vor ihr auf den Boden. Er schaute sie an & bat die Wölfin mit ihm ein Team zu bilden. Seit diesem Tag gibt es das „Team-Wolf“!

 

Mittlerweile haben die beiden Wölfe viele Berge & Täler gemeinsam durchquert. Sie kennen die dunkelsten Seiten voneinander. Sie haben die schlimmsten Trigger, sowie Ängste ineinander hervorgebracht (bis heute immer & immer wieder). Dadurch sind die Sonnenseiten noch schöner, intensiver & noch magischer geworden. Die meisten Pfeile haben sie sich gegenseitig aus dem Körper gezogen & über die Narben ist neues Fell gewachsen.

Ihnen ist bewusst, dass beide problemlos alleine in der Wildnis überleben könnten, doch gemeinsam sind sie unbesiegbar! Das war ein langer und steiniger Weg, mit sehr viel Arbeit - bis heute! Doch es lohnt sich definitiv diese Energie zu investieren!

Jeden Abend setzten sich die beiden unter den Mond & heulen ihre Dankbarkeit zu den Sternen hinauf. Ihnen ist bewusst, dass das Universum ihnen, mit dieser Begegnung vor vielen Jahren, das grösste Geschenk der Welt gemacht hat!

 

Wer wir sind? Unsere Namen sind Jasmin & Glenn. Zwei Menschen welche den Ruf verspüren, die Welt positiv zu verändern & Personen, welche einen Funken «FUC*ING HELL YES» in sich tragen, dabei unterstützen, ein Meisterwerk aus ihrem Leben zu machen. Willst du auch einen Teil deines Lebens mit uns gehen?

JF-87.jpg
GM Kopie.jpg

Ausführliche Podcastepisode zu Runde 2
Championsprojekt.

animated scroll down icon.gif
  • iTunes Social Icon
  • Spotify Social Icon